Ein weiterer sportlicher Erfolg für das SLZB

- Kategorie: Sportnews

Das "Weltmeister" Team des SLZB :-)

Bei einem hochkarätigen internationalen (immerhin war eine Mannschaft aus Niedersachsen vertreten…) Fußballturnier für (etwas) ältere Herren am vergangenen Wochenende belegte die Auswahlmannschaft der Kollegen des SLZB einen nie gefährdeten ersten Platz. Von insgesamt acht Spielen wurden sechs gewonnen und lediglich zwei Spiele unentschieden gespielt. Kein einziges Gegentor wurde von der stabilen Verteidigung des SLZB zugelassen. Besonders der Torwart war, wie man so in Fachkreisen sagt, eine sichere Bank. Die jungen Kollegen des Sturms waren von den gegnerischen Mannschaften einfach nicht zu stoppen. Hier ruht viel Potential für noch höhere Aufgaben…

Schlicht und ergreifend: Das Publikum war total aus dem Häuschen! Der Fanblock tobte!

 Thomas Rau